Team

SeminarleitungHaluk

Haluk ist Brückenbauer. Er ist die Gegensätze und verbindet sie. Er gibt Menschen Impulse, über ihre eigenen Brücken zu gehen.
Mehr über Haluk und seine (Einzel-)Arbeit findest Du auf seiner Seite Hiimori.

Haluk stellt sich vor

geb. im März 1967 in Oberkirch/Südbaden.
Sohn zweier wundervoller Eltern,
Vater vierer wundervoller Kinder (’98, ’03, ’09, ’12).
Dazwischen liegen Welten…

…und mindestens eine Brücke.

Seminare mit Haluk

Meine Natur entdecken offene Reihe zu den Jahreskreisfesten für Männer & Frauen
Trommelbau die Geburt des Schamanenpferdes
der Wilde Mann Männer-Reihe


Special Guest Galsan Tschinag !

Wir dürfen Galsan Tschinag immer wieder im Grünthal willkommen heissen! Manchmal zur Rast auf der Durchreise bei seinen Lesungen und Seminarreisen, manchmal setzt er sich mit Gästen in die Holz-Jurte und erzählt. Vielleicht auch wieder 2019.

Galsan Tschinag wurde bereits mit 6 Jahren von seiner grossen Schamanentante Pürwü zum Heilen, zum Schamanen erzogen. Er arbeitet als Schriftsteller, um sein Volk, dessen Häuptling er ist, finanziell zu unterstützen.
Er ist nicht nur Schriftsteller und Dichter, er ist auch Schamane. Seine aktive Teilnahme an internationalen Kongressen über Schamanismus, Heilen und Hypnose sowie an Heiler-Seminaren zeigt das Verwurzeltsein in seine schamanisch geprägte Urkultur. Er ist Herz und Rückgrat seines Volkes und Wanderer zwischen Ost und West, der Nomaden- und der Fortschrittswelt. Er ist aber auch Botschafter einer anderen Kultur, Heil- und Denkweise. Die Tuwa-Nomaden pflegen achtsamen Umgang mit der Erde und ihren Geschöpfen. Die tiefe Verehrung der Natur wird zur Dankbarkeit und zur spirituellen Haltung.

Traditionelle mongolische Heilkunst und schamanische Spiritualität

In seinem Workshop vermittelt Galsan Behandlungstechniken für die Selbstanwendung, er wird in uns wieder den (Selbst-) Heiler wecken. Durch Gespräche, Erzählungen, Übungen und Rituale gewinnen wir Einblick in die Heilweisen der mongolischen Nomaden. Auch Behandlungen wird er bei Bedarf durchführen.

Mehr über Galsan als Schamane und Schriftsteller auf seiner Homepage.