Aktuelles

Man kann einem Menschen nichts lehren.
Man kann ihm helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Lieber MitMensch,

Viel Neues gibt es im Grünthal zu besuchen!
Aus dem Grünthal wurde der Campus Grünthal, ein Lernort für Natur und ein Glückliches Leben.
Neben dem Inipi, dem Gartenhaus und der Kota steht nun auch der Saal offen. Der Ballsaal wird zum großen hellen Raum für Seminare, Feste und Rituale – und die Barfuß Disko. Der Seminarraum bietet konzentrierte Arbeitsatmosphäre für Fortbildungen, wie beispielsweise die der Naturschule.

Ein Krönchen verändert die Welt

Der Campus Grünthal hat ein gründliches Hygienekonzept, so dass Naturseminare wieder möglich sind. Ausbildungen zum Gesundheitspraktiker und Inipis setze ich aber bis auf weiteres aus. Es sind Prozesse, die nicht nur im Herzen nahe sind, sondern auch der körperliche Abstand nicht immer eingehalten werden könnte.

Persönliche Beratung und Coaching kann ich per Telefon und meinem virtuellen Arbeitszimmer anbieten.

Sonnwend-Sommer-Fest: das Campus Camp gibts „nach Corona“

4 – 6 Tage gibt es im Grünthal ein Festival zur Gesundheit, Nachhaltigkeit und Glück.
Es ist am entstehen. Halte dich auf dem Laufenden!

Welpen aus dem Grünthal

Unsere Therapie- & Schul-Begleithündin, die Gos d’Atura Blue ist eine tolle Mama und hat 2018 und 2020 zusammen mit dem Rudel den Welpen einen großartigen Start geben. Ihre Söhne und Töchter arbeiten als Therapiehunde, Schäferhunde – und Familien-Hütehunde. Bilder findest du in Blue’s Wurfkiste. Wenn sie wieder will und alles gut läuft erwarten wir wieder Welpen 2021.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen – wieder oder das erste Mal.
Herzliche Grüße. Mitakuje ojasin.
Cathérine