Begleitung – in Einzelarbeit oder in Seminaren

Meine Aufgabe ist es, Menschen zu helfen, ihren „Wahren Willen“ zu finden. Das ist der Lebensweg, auf dem sie kraftvoll, glücklich und gesund gehen können. Oft ist die Motivation des ersten Besuchs ein Leid. Nach dem 1. Treffen mit Vision und Gespräch wird die Chance im Leid erkennbar. Der Mensch entwickelt im Laufe unserer Zusammenarbeit seine Ziele und seine Wege dorthin.
Sehr gerne arbeite ich dabei auch mit Paaren, denn es gibt aneinander immer zu wachsen. Es muss nicht erst weh tun, bevor man sich ein „Coaching“ gönnt.

In meiner Arbeit schöpfe ich dabei aus einem Topf an Methoden in Einzelarbeit oder auch in Gruppen. Welchen Weg und welches Tempo entscheiden Sie!
Manchmal wandert es sich zu zweit entspannter, denn man muss nicht alles alleine im Blick behalten. Ich begleite Sie gerne.

Seminare, insbesondere Schwitzhütten, Änderhaustage und Aufstellungen, müssen Corona-bedingt aktuell aussetzen.
Stattdessen biete ich Beratungstreffen und Supervisions-Austausch-Gruppen in meinem „Virtuellen Arbeitszimmer“ an.