Gesundheitspraktiker für gelebtes Schamanentum

DGAM anerkannte Ausbildung Seele

Mein Anliegen ist es, Menschen die schamanische Weltsicht zu vermitteln. In dieser stehen die Lösungen zu einem besseren Leben für alle Beteiligten im Fokus. Statt Probleme, vermeintlichen Schwächen oder Mangel zu analysieren, entdecken wir Potentiale, Stärken und Wege. Mit so einer Lebenssicht kann vieles bewegt werden. Die Fortbildung „Gesunde Gespräche“ hilft, die schamanische Arbeitsweise im Beruf zu integrieren. Das kann im schon gelebten Berufsalltag sein, egal ob im Büro, in der Werkstatt (…) oder in der Praxis. Vielleicht steht auch der Berufswechsel an. Dann kann die Fortbildung auch auf dem Weg in die Freiberuflichkeit als Gesundheitspraktiker helfen.

Aufbau der zeitgemäßen 2,5 jährigen schamanischen AusbildungDGAM

Die Kosten setzen sich zusammen aus den einzelnen Modulen. Für die zusätzlichen Seminare und für 5 Stunden Einzelarbeit werden für die Teilnehmer der Fortbildung 10% Rabatt gewährt.