Der Rote Weg


gelebtes Schamanentum
Informationen -> Aktuell
Veränderung

Nur der Wechsel ist wohltätig.
Unaufhörliches Tageslicht ermüdet. (v. Humboldt, 1767 - 1835)

Lieber Mit-Mensch,

Ich habe mich nach einem schönen Hanblechia und Sommer-Inipi in ein "Sabbat-Semester" zurückgezogen. Es ist Zeit für Innenkehr und Ruhe. Ein Yogi sagte, Du sollst jeden Tag eine halbe Stunde meditieren. Bis Du keine Zeit mehr dazu hast - dann eine ganze Stunde.
So war es bei mir; es war dringend Zeit für eine ganze Stunde.

Es meldet sich aber das Ende und ich spüre schon das Vorfreude-Kribbeln auf die Arbeit mit Euch Menschen im nächsten Jahr. Darum kann ich schon die Termine für die Jahresreihe "Dein schamanischer Weg - Heilung der Seele" ankündigen.

Anmeldung zum Jahreskreis

  1. Der Stamm auf Zeit in der Reihe "Dein schamanischer Weg - Heilung der Seele" beginnt im Februar 2017
  2. Die Fortbildung "Gesunde Gespräche" beginnt im Winter 2017.

Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen - wieder oder das erste Mal.
Herzliche Grüße. Mitakuje ojasin.
Cathérine